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Schnelleinführung

Um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Module von Servire für welche Aktionen notwendig sind, finden Sie hier eine Schnelleinführung.

Grundvoraussetzungen

Um dieser Schnelleinführung folgen zu können, sollte Ihre Installation mindestens die Voraussetzungen für den Einsatz von Servire erfüllen.

iOS-App

Nach dem Download der Servire App legen Sie bei der ersten Installation zunächst Ihre Gaststätte an und hinterlegen grundlegende Stammdaten. Ist die Registrierung erfolgt, wird Ihnen der Startbildschirm der App angezeigt, auf welchem Sie eine Schicht starten können.

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Erst nach dem Starten einer Schicht und können Sie die eigentlichen Funktionalitäten der App erreichen.

Nach dem Start der Schicht wird der Tischplan angezeigt. Hier können Sie nun einen Tisch wählen und Bestellungen aufnehmen, verwalten und abrechnen. Für ToGo-Bestellungen existiert eine extra Schaltfläche unten rechts, welche für einen vereinfachten Bestellablauf unter Anwendung des entsprechenden ToGo-Steuersatzes sorgt.

Oben rechts über dem Tischplan finden Sie ein Drucker-Icon . Nach einem Tipp darauf wird Ihnen die Druckerzentrale angezeigt. Hier können Sie vergangene Druckaufträge anzeigen und erneut drucken. Außerdem werden ausstehende Druckaufträge () angezeigt.

Bei Schichtende kehren Sie mittels der -Schaltfläche oben Links über dem Tischplan wieder auf den Startbildschirm zurück. Nach einem Tipp auf Schicht beenden wird die Schicht beendet und in der Schichtübersicht angezeigt. Diese und auch weitere Einstellungen & Infos zur App finden Sie nach einem Tipp auf oben rechts auf dem Startbildschirm. In den Details zu der Schicht können Sie unter anderem auch einen Schichtbericht (Z-Bon) drucken.

Web Desk

Nach dem Login in den Web Desk wird Ihnen die Schichtübersicht präsentiert. Diese zeigt alle Details und Statistiken der jeweils aktiven bzw. letzten Schicht an. Des Weiteren können Sie online auch den Tischplan anzeigen bzw. bearbeiten, aber auch Ihre Speisekarten mit Kategorien und Artikeln anlegen und verwalten. In den Einstellungen können Sie Stammdaten Ihrer Gaststätte verändern, Servire Pro buchen, die TSE aktivieren, Rabatte bearbeiten etc.

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Weitere Informationen zu den jeweiligen Bestandteilen erreichen Sie durch einen Klick auf die hervorgehobenen Begriffe!