Zum Hauptinhalt springen

Bestellte Artikel stornieren

Komplette Partei stornieren

Schritt 1: Rufen Sie die Übersicht eines Tisches wie unter Bestehende Bestellungen anzeigen beschrieben auf. Tippen Sie nun in einer Partei oben auf das -Symbol und anschließend auf Stornieren.

Schritt 2: Wählen Sie einen der angezeigten Stornogründe aus.
Hinweis: Diese können online im Servire-Desk definiert werden.

Schritt 3: Bestätigen Sie nun den Storno-Vorgang mit Absenden.

Einzelne Artikel stornieren

Schritt 1: Rufen Sie die Übersicht eines Tisches wie unter Bestehende Bestellungen anzeigen beschrieben auf. Tippen Sie nun auf einen Artikel und dann rechts auf. Wählen Sie anschließend Stornieren.

Schritt 2: Wählen Sie einen der angezeigten Stornogründe aus.
Hinweis: Diese können online im Servire-Desk definiert werden.

Schritt 3: Bestätigen Sie nun den Storno-Vorgang mit Absenden.

Einzelne Positionen aus Buchung löschen

Haben Sie eine Artikel mehrfach bestellt und möchten lediglich einen davon entfernen, tippen Sie zunächst auf Details (siehe Schritt 1) und dann in der Zeile der entsprechenden Bestellung auf . Wählen Sie hier Stornieren , um den einzelnen Artikel zu stornieren.